Runes of Magic - Zocker

Das private Forum für Runes of Magic Zocker!


    Das Sommer Event

    Teilen
    avatar
    Povez
    Level 51 (Admin)
    Level 51 (Admin)

    Anzahl der Beiträge : 40
    Punkte : 10107
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 24
    Ort : NRW
    Laune : Jut

    Das Sommer Event

    Beitrag von Povez am Do Jul 30, 2009 12:37 pm

    Herzlich willkommen zum Fang-den-Frosch Sommer-Event!

    Zwischen dem 01. Juli und 31. Juli 2009 wird ein neuer NSC sein Lager in den Sascillia Steppen aufschlagen, um dort einen speziellen Auftrag an Charaktere zwischen den Stufen 1 und 5 auszuhändigen: Ein magischer Vorfall lies dutzende von Frösche kreuz und quer in den Steppen auftauchen.

    Es liegt nun an den Spielern die von ihnen gefundenen Frösche zu töten und die von ihnen fallen gelassenen Münzen einzusammeln.

    Fangt so viele Frösche und gewinnt einen High-End Runes of Magic Ultraforce PC oder ein MSI GT 725 Gaming Notebook!

    Zusammen mit den Hardwarespezialisten von MSI Computer und ROCCAT , Hersteller von preisgekrönten Gaming-Peripherien, organisieren wir in Event um Euch die Zeit in Taborea zu versüßen!

    Ende Juli haben die Teilnehmer mit den meisten Frogster Münzen die Chance auf einen unserer super Preisen:

    Ein brandneuer, high-end Ultraforce - Runes of Magic Special Edition PC!
    Weiterlesen hier
    Morgen ist das Event vorbei, hätt ich doch nur früher mit RoM angefangen, dann hätte ich da den ganzen Tach vorgesessen und Frösche gekillt, damit ich einen dieser Preise kriege, am besten den Laptop Razz


    _________________






      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 1:43 pm